Rennmaus futterliste's Webseite

Rennmaus-Futterliste

Quellenangaben

Viele Angaben habe ich durch Meiner und die Erfahrungen, sowie Einschätzungen anderer Halter, überhaupt erst erlangen können.
Dennoch komme ich nicht drum herum euch meine Informationsquellen aufzulisten, dies habe ich unter den entsprechenden Thematiken getan, damit man sie auch nicht übersieht.
Ich möchte mich auch klar von den Standardempfehlungen abgrenzen. 
Jedoch muss ich auch hier erwähnen, dass meine Angaben nicht unbedingt richtig sein müssen und jeder es anders handhabt.
Wie ihr euch entscheidet zu handeln kann ich aber nicht für euch treffen, sondern müsst ihr selber so tun, wie ihr euch gut fühlt.

Das alles ist lediglich nur eine klare Empfehlung zugunsten der Tiere, die mich durch ihr Verhalten und meinen Beobachtungen, sowie meinen Quellen, auf diesen Stand der Kenntnis gebracht haben.
Auch wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, sollte man diese zugunsten der Tiere auch erweitern, denn all das sorgt für Wissen was man euch nicht mehr nehmen kann.
Bitte ignoriert die Fakten nicht, denn man kann seine eigene Meinung haben, jedoch aber nicht seine eigenen Fakten!


Links zu den Quellenangaben habe ich unter entsprechenden Seiten gepostet, damit man sie einfacher findet.